Dienstag, 27. November 2012
Die meisten Unfaelle...
passieren beim umzug. heute: schaedel-hirn-trauma. jetzt bett. leider erst 5 von 120 kisten gepackt. rest morgen. heute krank.

... comment

 
junge frau. halten sie sich einfach zurück beim einpacken. schädel-hirn-traumen sind definitiv gefährlicher als hinuntergeschluckte gift-und-galle-wegen-zusehens.

alles gute. fühle mit ihnen - been there, done that, t-short was for free.

... link  


... comment
 
Mist ... aber ein bisschen Schwund ist immer ;o) ->sagt mein Papa ...

Gute Besserung!

... link  


... comment
 
Ach du Schande. Bitte nicht weiterpacken! Soll ich meine Haushaltshilfe "ausleihen"? Ernst gemeint. Wir sind zwar auch mitten im Umzug, aber Donnerstag fünf Stunden würde sicher gehen. Evtl auch schon morgen.

J. arbeitet auf Ansage ("jetzt bitte dies in den Karton, das in jene Kiste" etc) schon ewig, weil ich ja auch immer mal wieder mit Gesundheitsproblemen kämpfe, das macht sie gut.

... link  

 
oh, vielen dank, aber der mann muss ran. macht er auch brav. ich liege in onas bett und instruiere, da koennen wir keine zuschauer bei brauchen ;-)
muss ja irgendwie gehen. noch 20 stunden bis lkw, da kann man viel schaffen. und geschlafen hat mein mann ja die letzten 2 wochen (mit dem satz: "das mach ich dann gegen ende. nerv jetzt nicht." jetzt ist ja gegen ende, jetzt kann ich immer sagen: "das wolltest du alles noch gemacht haben (rheinischer konjunktiv). huschhusch.")

... link  

 
Puh.

Gute Besserung, gute Nerven, guten Umzug!

... link  


... comment
 
ach, und was war eigentlich passiert? genau. aus 2,50m hoehe ist mir ein 5 kg schwerer standmixer auf den kopf gefallen. dabei stand ich vor dem herd, auf dem eine pfanne bolososse und ein topf kochendes nudelwasser standen, beide ohne deckel, eigentlich wollte ich ja kochen, nicht packen, aber dann kann ich ja wiederum gut multitasken. gluecklicherweise bin ich dann ohnmaechtig nach hinten gefallen und nicht vornueber mit dem gesicht in den nudeltopf. das waere ja auch unschoen gewesen.

... link  

 
...und
nun leiden Sie unter mixed emotions. Gute Besserung! (Und öfter mal die Augen zumachen und einfach tief luftholen. Speziell, wenn es beim Einpacken irgendwo wieder verdächtig klirrt.)

... link  


... comment
 
Wennse das jetzt dennoch irgendwie alles "gepackt" kriegen, dann könnense lebenslang davon erzählen. Ihre Urenkel werden noch grosse Augen machen....

... link  


... comment
 
Nach meinen zahlreichen Umzugserfahrungen können Sie ab jetzt ganz beruhigt sein. Ein Umzugsopfer ist immer zu entrichten, normalerweise ist es ein Spiegel oder die Lieblingstasse o.ä., diesmal waren Sie es halt.

Gute Besserung!!

... link  

 
offensichtlich haben sie aber nur kurz die besinnung verloren, und nicht den humor. alles gute.

... link  


... comment
 
Sieh zu, dass Du wieder fit wirst. Kann ja nicht angehen, dass wir nun ständig selber kochen sollen ;-)

... link  

 
das ist in der tat auch meine groesste sorge ;-)

... link  


... comment