Sonntag, 17. Februar 2013
Alle denken, die Piraten spoennen,
aber die kennen meinen kaffeehersteller ja nicht. soeben habe ich nach einem wirklich, wirklich anstrengenden wochenende abschliessend folgende email geschrieben:


--------

Betreff: Haselnuss in Arpeggio-Stange

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der heute von mir geöffneten, original verpackten und nicht beschädigten Arpeggiostange befanden sich neun Kaffeekapseln und eine Haselnuss. Es ist mir wirklich unerklärlich, wie so etwas passieren kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Herzbruch


-----


(der titel im uebrigen, um meinem anliegen ein wenig serioesitaet zu verleihen. sonst koennte man ja schnell denken, ich haette sie nicht mehr alle.)

... comment

 
"Kann Spuren von Nüssen enthalten."

... link  

 
besser als pferd, so viel ist klar.

... link  


... comment
 
Klarer Fall von Zaubernuss.

... link  


... comment
 
Und wieviele Kaffeekapseln sollten sich normalerweise darin befinden?

... link  

 
10.

... link  

 
Dann verstehe ich Ihre Beschwerde voll und ganz.

... link  


... comment
 
Dann fehlen ja jetzt nur noch zwei Haselnüsse!

... link  

 
Aber den Prinzen hat sie doch schon : )))

... link  

 
Ich dachte, die Dinger wären für Schuhe und Klamotten gewesen?

... link  


... comment
 
Du schreibst Dr. Herzbruch und denkst, das verleiht Dir Seriösität? Da kannst Du ja gleich Dr. Sommer drunter schreiben... };-P

... link  


... comment
 
vielleicht war das gar keine haselnuss. sondern kaffee in der neuen öko-verpackung. ;) ein test-exemplar für jeden haushalt! oder so. mal reingeschaut, was in der nuss drin ist? es gibt ja schließlich auch stringtangas in walnüssen.

... link  


... comment