Sonntag, 19. Mai 2013
Nicht-Tagebuchbloggen: 13
pfingsten halt, sonst nix. aber nett, dass die vorbeigeguckt haben.

... comment

 
: )

Hier in der Theorie Steuerpanik.

... link  


... comment
 
Ehrlich gesagt hatte ich mir mehr erhofft und auch verdient, meinte ich: Nach Grundreinigung um 6 Uhr morgends nach erfolgreichem Weitscheißen auf dem Wickeltisch (gut 30 cm, jetzt läuft die Waschmaschine trotz Pfingsten und Nachbarn)und dann Dauerstillen bis zum Früstück (erst 9:30 Uhr und ich hatte noch die drei Nachtmahlzeiten wieder reinzuholen) und nachdem Mann und Kind zum Spaziergang losgeschickt wurden, wollte ich mich gerade mit Schokolade und dem Rest Frühstückstee gemütlich unterhalten lassen.

... link  

 
ich verspreche dann hiermit feierlich, dass ich heute abend ausführlich zur deutschen berufungspraxis schreiben werde. extra für sie.

... link  


... comment