Mittwoch, 29. Mai 2013
Nicht-Tagebuchbloggen: 21
heute blogge ich (ich denke, ich kann "wir" sagen, muss ich doch frau n. gleich noch ermahnen, auch zu bloggen) sehr früh. mittwochs, das wissen die meisten ja, ist hier in meinem zweitwohnsitz ja religion, putzfrau, mittwochskind und sport, heute war jedoch kein religion, dafür party. die herren herzbruch reisen später an, und frau n. und ich haben die letzten 4 stunden dinge zubereitet. die putzfrau war zwar da, wovon man in der küche allerdings schon deutlich weniger sieht, zudem laufen gerade zwei kinder mit einer tüte puderzucker durch die wohnung.

als mitbewohner konnte ich mir im übrigen für die anberaumte party gewisse privilegien herausnehmen. so darf ich zb im masterbad aufs klo gehen. es ist nämlich ja grundsätzlich nicht so günstig, wenn die putzfrau am morgen bevor eine ganze fußballmannschaft betrunken durch das klo geschleust wird kommt. sagte max goldt ja irgendwo schon so treffend. der schlaue mensch putzt ja immer nach der party. für die zerstörung der restlichen wohnung kann ich ganz gezielt mann und kind einsetzen, die sich ja unterschiedlich spezialisiert haben. der mann zerwirft ja sehr fachmännisch all die glas- und porzellanwaren, die nicht aus dem supermarkt sind, sondern teuer, und das kind kann mit einer einzigen tüte chips ganze zimmer umdekorieren. ich bin mir sicher: das wird ein heidenspaß

... comment

 
Das Masterbad ist übrigens das, in dem die Autorin den Klositz reparieren wird...

Und für eine ganze Fußballmannschaft wird es eher auch nicht reichen. Aber eine halbe kommt wohl hin.

... link  

 
die autorin lässt ja gleich extra den familienbeauftragten für gas/wasser/scheiße einfliegen... (ich könnte mir ja vornehmen, dass ich das VOR dem parkett repariert haben will. da habe ich ja noch ein bisschen.)

... link  

 
Hehe. Sehr gut!

... link  


... comment
 
falls sie neue gläser benötigen, oder einfach nur eine beschäftigung für ihren mann:
ich trenne mich gerade von einer gewissen menge glas und hi-ha-hutschenreuther aus den 50er und 60er jahren.

sie oder die awista!*

*schnell gesprochen klingt das wie ein revolutionsmotto

... link  

 
Oder nach einem knackigen Schwarzenegger-Spruch: "Hastal Awista, Baby!"

... link  

 
altes glas finden wir ja cool! und man kann ja nicht genug kaputtmachen. wir besprechen das!

... link  


... comment