Donnerstag, 11. Juli 2013
Der Hoden hat ne Eins.
auch ein satz, von dem ich nicht erwartet hätte, ihn jemals zu sagen.

... comment

 
so ein Sack!

... link  


... comment
 
Da
sehen Sie mal, wie sich frische Luft ums Gehirn positiv bemerkbar macht.

... link  


... comment
 
Es ist einfach großartig, hier zu lesen. DANKE für's Schreiben.

... link  

 
vielen dank, gerne. und ist rebekkam eigentlich akkusativ? (alter lateinerwitz)

... link  

 
es ist ein besitzanzeigendes suffix und bedeutet "meine rebekka" (alter magyarenwitz;-)

... link  

 
das wäre ja meine nächste vermutung gewesen ;-)

... link  

 
Na gut. [Alles nur, weil blogger keinen CamelCase kennt. *grr] Den Lateinerwitz verstand ich noch und habe sogar schon mit mir selbst darüber geschmunzelt.

... link  


... comment
 
Vielleicht kauft er sich jetzt zur Belohnung eine Unterhose.

... link  


... comment