Mittwoch, 27. November 2013
Nicht-Tagebuchbloggen: 89
wenn ich nicht so furchtbar müde wäre, würde ich ihnen jetzt von einer vollkommen neuen (mir zumindest) kategorie nerd erzählen, der sich mein mann angeschlossen hat. cliffhanger. mach ich aber morgen. da ist das auto weg, also ist mir eh langweilig. nacht.

... comment

 
*teetrinkt*

... link  

 
oh, ich muss nochmal verschieben. gestern bin ich zwei minuten nach der ankündigung auf dem sofa eingeschlafen und dort heute morgen erwacht, dann war ich beschäftigt, und jetzt gerade ist das wilde kind so unglaublich auf den kopf gefallen, dass er jetzt in meinem bett liegt und ich mich in einer sekunde daneben setzen werde, um zu gucken, wie er atmet. morgen fahren wir für 4 tage zu frau n., da ist ja immer viel zeit für bloggen und so.

(vorher aber noch: gemeinsames frühstück im kindergarten, dann, und das sage ich nicht ohne stolz, gehen aus jeder gruppe 2 kinder ins nächstgelegene altenheim, um dort weihnachtslieder vorzutragen, was ich ja erst vorgestern erfahren habe, da mein kind ja grundsätzlich nichts aus dem kindergarten erzählt, aber es reichte noch, um ihm eine hose ohne loch im knie zu kaufen, dann wimpelkette für mademoiselle nähen, dann musikschule, dann mann abholen, dann durch den berufsverkehr fahren, dann hoffentlich sekt trinken und doppelkopf spielen.)

... link  

 
mir scheint das hausfrauendasein gefällt ihnen.
(ich bin ja letztens auch unter die näherinnen gegangen, ich hab nur dank arbeit wenig zeit dafür ...)

... link  


... comment