Mittwoch, 11. Dezember 2013
Nicht-Tagebuchbloggen: 96
heut mach ich mir kein frühstück, heut mach ich mir gedanken. um halb vier morgens. nun denn.

... comment

 
Viel Erfolg dabei!

... link  


... comment
 
Okay, ich schick Ihnen dann 'mal Johanniskraut oder Serotoninwiederaufnahmehemmer ;-)

... link  


... comment
 
damit sie mal sehen, wie gut das ist, wenn man frau n. kennt:

email von 06:20h:

"XY, cool, das wird Mademoiselle gefallen, die liebt ja XY seit wir letztes Jahr da waren und will immer wieder hin. Ich rufe dich später vom Buero aus an, dann planen wir alles, dann ist es geregelt und du musst nicht mehr um 3 Uhr aufstehen."

na dann ist ja gut.

... link  

 
Aber es ist besetzt! Ach so, meine Nachbarin telefoniert ja gerade zu Fachfragen mit dir.

... link  

 
oh nein, mein mann telefoniert aufgebracht mit dem telefonanbieter, der uns ja betrügen will ;-)

... link  

 
jetzt!

... link  

 
Ich hätte doch eine Soap aus unserer Großfamilie machen sollen... :-)

... link  


... comment