Freitag, 27. Dezember 2013
Nicht-Tagebuchbloggen: 106
im anhang dann das große fressen.

... comment

 


der aperitif:




als vorspeise: die hühnersuppe. oder das, was es halt so gibt, seit die familienfeierstafette im letzten jahr an mich ging.



als hauptspeise tonnenweise dinge, die meisten tot:




(ein berühmter düsseldorfer künstler wird erfreut zur kenntnis nehmen, dass aus seinen ollen platinrandgläsern getrunken wurde.)

leider ließ sich niemand mehr finden, der bereitwillig inspirierte fotos vom nachtisch machen wollte, weil alle rülps hatten.




und dann kriegte ich ja auch ein geschenk von meinem mann. auf diesem foto sehen sie im klassischen orange ein geschenk, welches ich mir einst selber machte:



und vom christkind gab's jetzt das:



und jetzt ist aber gut mit weihnachten. nächstes jahr wieder.

... link  

 
Oh mein Gott! Lauter Mini-Le-Creusets! Wie niedlich ist das denn?!?

... link  

 
kleiner tipp: GANZ niedlich! ich koch in nix anderem mehr.

... link  


... comment
 
Bei Ihnen wahrlich ganz großes Feiern : ))
Hier geht morgen das Futtern weiter. Dazwischen war aber Pause *uff*

... link  


... comment