Samstag, 28. Juni 2014
Herzbruch - jetzt neu mit Cat Content
herzlich willkommen frida pfötchen



und oskar



fotos im wohnzimmer sind momentan nicht möglich, da sie sich nie dekorativ hinsetzen und auch nie am gleichen ort sind. aber das kommt sicher noch.

und das sind doch mal würdige erste neue fotos!

... comment

 
Endlich auch bei Ihnen : )))
*hatschie*

... link  

 
genau. "the one thing that was missing in this blog: cat content"

... link  


... comment
 
<3

... link  


... comment
 
der schlafplatz ist gefunden: im entertainmentunit in der ecke, im fach, in dem wir die zeitungen archivieren.

... link  


... comment
 
Kattengejammer
* Ich sehe: die Frida gleicht ihrer Urgroßtante Elfriede (Sie wissen, die aus Launen an der Ruhr);
* Der Oskar heisst sehr wahrscheinlich mit Familiennamen Mazerath. Später wird er nicht trommeln, aber wohl Glas zertrümmern.
Dass die beiden in Liebe aufwachsen mögen!
Gruß, T.

... link  

 
da sind wir uns ganz sicher!

... link  


... comment
 
oooooohhhh... <3

... link  


... comment
 
sauber!

... link  

 
ihr könnt auch gucken kommen, natürlich. wir eröffnen einfach eine wallfahrtsstätte

... link  

 
Ich kann ja nun leider nie wieder kommen.

... link  

 
oh nein!! aber die sind ganz klein. und wir können uns ja im garten treffen. und im winter im schlafzimmer, wenn es nach des gatten plan geht.

... link  

 
Diese Aussage muss ich auf mich wirken lassen.

... link  

 
bis zum winter is ja noch hin ;-)

... link  

 
höre gerade am telefon: die putzfrau ist auch allergisch. es wird eng für anneliese und manfred.

(kleiner spaß)

... link  

 
nachtrag: der "plan" des gatten ist nicht, euch im schlafzimmer zu empfangen, sondern, dass das schlafzimmer die katzenfreie zone bleibt ;-)

... link  

 
Ich wette darauf, dass der Plan von Frida und Oskar in der Hinsicht ganz anders aussieht. Mal sehen, ob sie es lernen, Türklinken zu öffnen. :-)

Sehr süß, die beiden.

... link  

 
meine letzte katze konnte ja die türen schneller öffnen als ich. das hat mir im studium zweimal viel geld erspart, als ich vor der zuen tür stand und der schlüssel von innen hing. einmal geklopft und die katze ließ mich rein. im haus meiner eltern standen zu der zeit übrigens alle wichtigen klinken vertikal. das konnte sie auch, dauerte aber länger.

... link  

 
im grunde genommen halte ich es mit katzen ja so: je dümmer, desto unkomplizierter. daher habe ich gestern dankend abgelehnt, als die fachverkäuferin mir intelligenzspielzeug andrehen wollte.

... link  

 
Ich möchte hier für die Nachwelt noch einmal kurz festhalten, wie das bei uns mit dem Gatten und den Katzen im Schlafzimmer war.

Herr N.: Aber die Katzen gehen nicht ins Schlafzimmer!
Frau N: Ok.

(Tag 2, nachts: Herr N. geht aufs Klo und lässt die Tür auf. Zurück:)

Herr N: Da liegt eine Katze in meinem Bett!

Frau N: Schmeiß sie raus.

Herr N: Das kann ich nicht! Die ist so süüüüüüüß!!


Das war das dann.

... link  

 
ja, das wird hier anders laufen. wobei der gatte auch ganz verliebt ist. aber das bett ist seins. (ich finde ja: soll er doch mit dem 1.30m spargelkind das bett teilen, ich richte mir eine schlafstätte mit den miezen ein.)

... link  

 
Beim zusammenziehen
Hat der Mann auch darauf bestanden, dass die Katzen nicht ins Bett dürfen. Ein halbes Jahr Gekratze an der babyabsperrung später hatten wir ihn weich. Ein weiteres Jahr hat er dann sein Bett so sehr verteidigt (und die Katzen rausgeworfen), dass ich nun mit beiden Katzen meine 90 cm teile.
Wir sind zufrieden.
(Gratulation zum Zuwachs!!!!!!!)

... link  


... comment
 
So. Jetzt gibt es keine Entschuldigungen und Aufschübe mehr. ICH KOMM VORBEI!

... link  

 
wir bitten darum. und beeilen sie sich, die bleiben ja nicht immer 8 wochen!

... link  


... comment
 
sehr sehr geil. und auch flauschig.
(habe am samstag noch eine katze durch jülich gejagt. die wollte gestreichelt werden. so wie die am letzten mittwoch im wendland! ich werde die alle wuscheln! ALLE! HAHAHA! *irrres lachen, ab*)

... link  


... comment
 
Die sind aber fotogen. Und so flauschig. Hach. *hatschi*

... link  


... comment