Dienstag, 1. Juli 2014
Meine Damen und Herren,
liebe leser. leider muss ich spontan die serie wm exklusivmaterial wegen mangelnder zeitlicher und intellektueller ressourcen einstellen. ich bin ja jetzt berufstätige dreifachmutter und kann endlich auch einmal mit genervten gesicht allen einkindeltern sagen: "ihr habt ja nur ein kind. ihr wisst ja nicht, wie das ist." ich weiß es jetzt, und mit der mutterschaft einher geht ja die stilldemenz, also kann ich mich beim besten willen nicht auf tägliche serien konzentrieren. ich habe übrigens gestern auch das erste kümmel-roggenbrot seit der elternzeit gebacken. backwahn kommt also auch bei katzenbabys durch. ansonsten ist hier fressen, kacken, fressen, kacken, fressen, kacken. sie verstehen.

und da hier ja gerade schland spielt (dessen nationalhymne man ja auf videotexttafel 888 lesen kann, ist das denn nötig gewesen?), gebe ich ihnen noch einen mit auf den weg, den mir gerade frau n. souffliert hat:

"nutzt die höhe des platzes!"

... comment

 
zwischen fressen und kacken passt aber immer noch ein bisschen randale. die dann meist damit einhergeht, dass die menschin aufräumen und staubsaugen muss. mehrfach. ;)

... link  


... comment