Samstag, 27. September 2014
Guten Abend
mein name ist h. ich bin 38 jahre alt, arbeite in der freien wirtschaft und musst gerade beruflich nachts auf eine dirndlparty in einer kinderdisco. aber ich kriege das bezahlt. nur die erinnerungen. die werde ich mitnehmen.

traumatisiert ab.

... comment

 
Das geht so nicht, da fehlt die wichtigste Info: Was für ein Dirndl hattest du an?

... link  

 
ich wusste das ja 10 minuten vorher noch nicht und trug daher eine schwarze jeans, einen schwarzen pulli und blaue handball spezial.

wobei ich das ja neulich sogar gegen meinen willen mal probiert hatte, die nummer mit dem dirndl. anlass war die bayrische trachtenhochzeit in der linksrheinischen provinz, zu der ja dirndl erwünscht, aber nicht pflicht war. ich gab mir mühe, musste aber nach 10 sekunden in vollpolyester vor dem spiegel schreiend alles von meinem körper reißen. das bildet mich nicht ab.

... link  

 
Gepaßt hätte es aber schon. Auch ohne Abbildung!

... link  

 
naja. das ist die sache mit dem holz vor der hüttn.

... link  


... comment
 
Gezielter Substanzgebrauch hätte evtl. einer Traumatisierung vorgebeugt...

... link  

 
die gebrauchte substanz war gin tonic. aber vermutlich war die dosierung zu niedrig.

... link  

 
Tja, die Dosis machts ;-). Eine klitzekleine Amnesie muss schon sein, sonst funktionierts nicht.

... link  


... comment