Dienstag, 11. November 2014
Waschen durch krank
wo ich mir doch vorgestern noch fest vorgenommen hatte, dass ich mich dieses jahr grippeimpfen lasse, ist das kind mir nun zuvorgekommen und liegt mit grippe im bett. ich esse kiloweise orangen und koche rindfleischsuppe mit gemüse und wasche. derzeit läuft die 5. maschine, im flur im 1. stock stehen bereits 4 volle wäschekörbe, die im besten falle in den schrank geräumt werden, vermutlich aber eher nicht. und dann denke ich mir so, wie wenig man doch geschafft bekommt, wenn man jeden tag ins büro stöckelt. aber gut. jetzt habe ich 2 tage, das haus zu organisieren, und ab donnerstag übernimmt der mann, der kann dann wieder den urzustand herstellen.

... comment

 
Falls es Sie doch erwischen sollte (was jenes höhere Wesen, das wir verehren, verhindern möge), bleibt noch eine theoretische Restchance, innerhalb von 24 Stunden mit T*m*fl* wirksam gegenzusteuern. Das hat mir vor ein paar Jahren tatsächlich mal den Allerwertesten gerettet, obwohl ich dem Doc nicht unbedingt glaubte, dass es funktioniert. So war ich dann zumindest fit genug, um die marquise793 zu pflegen, für die das Gegenmittel leider zu spät kam.

Ihrem beebie Ona gute Besserung!

... link  


... comment
 
Uah. Gute Besserung!

Und sagt mal Bescheid, wenn ihr wieder fit seid und mitkommmen wollt Schlittschuhlaufen.

... link  


... comment
 
Gute Besserung an den "Kleinen" und Dir eine erholsame Restwoche ab Donnerstag ;-P

... link  


... comment
 
ja, das mit dem ins Büro stöckeln ist so eine Sache. Da stapelt sich die Wäsche dann regelmässig zu hohen Türmen und man muss- im Mehrfamilienhaus - schon mal schauen, wann man die Maschine belegen kann. Zumal meine Wenigkeit aktuell jeweils bis acht Uhr Abends im Büro weilt, dann noch einkaufen muss und um neun Uhr lieber keine Maschine mehr startet, da unser Exemplar (wenn es denn mal frei ist), im Dachgeschoss steht und nicht wie bei normalen Häusern im Keller. Daher ist der Lärm für die Nachbarn eher suboptimal. (Waschen in der Früh am Wochenende, ergo auch keine Option)

... link  


... comment