Samstag, 31. Januar 2015
Im Büro
nach 21 uhr. die gl diskutiert heftig, dabei wird ein bisschen getrunken. das firmenbier ist schon alle. der älteste im raum, nicht teil der gl: "herzbruch, du bist doch die einzige frau hier. geh doch mal anne bude und hol neues bier." ich: "ich kann dir schnell die telefonnummer von meinem mann geben, der erklärt dir, wie ich funktioniere."

... comment

 
Gehört
zu meinen Lerninhalten: "don't make your problem my problem!" Hilft als Antwort.

... link  

 
ah ja, den kann ich bestimmt auch gut brauchen.

... link  


... comment
 
Ich muss wirklich außerordentliches Glück gehabt haben, dass in meinem bisherigen Leben noch niemand auf die Idee kam, sowas zu mir zu sagen.

... link  

 
alle menschen, denen ich bisher begegnete, hatten ausserordentliches glück, nie auf die idee gekommen zu sein sowas zu mir zu sagen.

... link  


... comment
 
"der älteste im raum"

Der Dinosaurier wird immer traurier ...

... link  


... comment
 
Gab es noch Bier?

... link  

 
ja, aber ich habe nicht den raum verlassen. ich habe das thema einfach nicht weiter verfolgt...

... link  


... comment
 
Gute Reaktion :)
Ein Mal hab ich das erlebt, dass mich einer schicken wollte, ihm Kaffee zu holen. Das Ganze spielte sich ab auf einem Schiff auf einem chinesischen Fluss, Oberdeck. Ein pensionierter Bankmanager wollte seinen guten Aussichtsplatz nicht verlieren. Aber er verlor die Beherrschung, als ich ihm mit einem Lächeln sagte, " Sie sind wohl auch Personal gewohnt?"

... link  


... comment