Montag, 11. Mai 2015
Der Beste aller möglicher Contents:
manfred, anneliese, gisela, gerda, else und lilo.



(vollständige dokumentation der ersten 2 tage in den kommentaren. motiv leider immer gleich.)

... comment

 
als allererstes kam manfred, den ich fachmännisch (nach absolvierung des onlinekurses katzengeburt kein problem) reanimieren musste. was man nicht alles macht. zu diesem zeitpunkt kam frida sich noch sehr verarscht vor.



dann kamen anneliese, gerda und gisela, halb katze, halb teckel. bei jedem baby machte frida ein bisschen mehr selbst, ab gisela hatte sie alles im griff. lediglich der ort, naja. ein meter neben der wurfkiste.



da wir aber nicht wochenlang drumrumsaugen wollen, kam doch wieder die kiste ins spiel.



nach einer stunde und vier babies waren wir durch, erklärten frida, wie füttern geht und setzten uns erschöpft in den garten. nach 30 minuten wollte der mann ganz beseelt noch mal babies gucken gehen, ging rauf, kam drei sekunden später wieder runter und verkündete: "geht weiter". so kamen wir an else und lilo.



und jetzt haben wir also vorübergehend einen haufen katzen.



frida hat alle sehr lieb, obwohl die 6 sich fortwährend um 3 zitzen kloppen, während die anderen 5 komplett ungenutzt bleiben. kleiner tipp an die evolution: einfach mal alle zitzen nebeneinander anordnen, dann passiert das nicht.

... link  

 
Ich war mal ganz unerwartet bei einer Katzengeburt dabei -- bloß gut, dass ich nicht reanimieren musste, da gab es noch kein Internet.

Frida und dem halben Dutzend alles Gute!

Ich hoffe, Fortsetzung folgt ...

... link  

 
wenn sie das zuchtgeschäft meinen, kann ich deutlich "nein" sagen. wenn sie babyfotos meinen: natürlich. wer katzen oder generelle niedlichkeit nicht mag, ist hier in den nächsten 10 wochen sehr schlecht aufgehoben.

... link  

 
@ kleine wolke: Ich auch, ebenfalls zu grauer Vorzeit ohne Internet. Zum Glück kam der Kater dazu und zeigte der verdatterten Katze, wie man den Nachwuchs sauber leckt.

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch zu den 6!
Nein, sind die niedlich!!

Hier kann ich noch was lernen, plane ich doch auch Katzenanschaffung in näherer Zukunft.

... link  

 
hier sind noch 2 übrig, aber nur im doppelpack!

... link  

 
Ich will ja auch zwei, aber Ihr Angebot kommt etwas verfrüht. Meine Reihenfolge lautet ungefähr so: erst neue Stelle und dann, gerne auch gleichzeitig neue Wohnung, dann erst Katzen.

Ich melde mich dann für den nächsten Wurf an ;)

... link  

 
dann lernen sie doch einfach das hier: kastrieren nicht vergessen!

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch zum freudigen Ereignis und der gekonnten Geburtsthilfe.

arboretum überreicht einen großen Strauß Weidenkätzchen.

Ich freue mich auf die Fotos der kommenden Wochen.

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch!

Da Katzi schon sterilisiert hier ankam, ist das eine der Situationen, die sich uns nicht stellen.

Katzenbabycontent ist nicht zu schlagen!!

... link  


... comment
 
Okay, die nächsten 10 Wochen Herzbruchfotos online sind abonniert :)

... link  


... comment