Montag, 25. Mai 2015
Challenge, Tag 1
frau n. hat gestern meine extreme kompetititvität ausgenutzt und mir unterstellt, ich würde es nicht schaffen, bis zum 15. oktober 2015 täglich einen blogeintrag zu fabrizieren. da hat sie grundsätzlich natürlich recht, allerdings ist es ja seit frühester kindheit so, dass ich sehr direkt anspreche auf den satz "das kannst du sowieso nicht", und zwar immer mit "wohool". somit fiebern sie jetzt mit mir mit. wenn ich es schaffe (und katzenbabyfotos posten zählt auch), fahren wir nach münchen und frau n. zahlt das hotel. für jeden tag, den ich vergesse, muss ich 10% der gesamtkosten tragen. und ich gebe mein geld ja lieber für sinnlose dinge aus.

... comment

 
Warum 15. Oktober?

... link  

 
dann ist das oktoberfest vorbei, und dann können wir theoretisch wieder nach münchen fahren. außerdem habe ich 20 jahre an universitäten verbracht. der 15. oktober ist mir eingebrannt.

... link  


... comment
 
MÜNCHÄÄÄÄÄN!

... link  

 
ja. und mit dir wollen wir dann auch spielen.

... link  


... comment
 
München? Das ist als Wetteinsatz fast so absurd wie die berühmte Fußreise nach Rom.

... link  

 
wir waren vermutlich betrunken. aber ich war da ja auch noch nie. das wird wohl auch seine gründe haben.

... link  

 
Ich muss das richtig stellen, immerhin schrieb ich "während der Autofahrt". Ich zumindest war also nicht betrunken, wenn auch müde.

... link  

 
den spielmodus hast du dir aber betrunken überlegt. oder?

... link  

 
Nein. Am Elzer Berg kam die Sprache auf Gewohnheit und Ritual, bei Idstein waren wir bei den generellen Rahmenbedinungen angelangt, am Wiesbadener Kreuz schlugst du als Wetteinsatz "Abendessen" vor, was ich am Offenbacher Kreuz wegen "belanglos - Wetteinsätze müssen weh tun" ablehnte. München kam im Stadtgebiet ins Spiel. Ich war die ganze Zeit nüchtern.

... link  


... comment