Samstag, 27. Juni 2015
Challenge, Tag 33
heute mit special guest: mein mann!

01:30h nachts. der mann sortiert babykatzen aus dem schlafzimmer. das system: anneliese raus - tür zu - lilo raus - anneliese wieder rein - anneliese wieder raus - lilo wieder rein, gisela raus - anneliese wieder raus - gisela wieder rein - lilo wieder raus - anneliese wieder rein. derweil liegt pummel manfred regungslos unterm kissen und hofft, dass wir nicht rechnen können.

... comment

 
Ist es wirklich sicher, dass Manfred geht?
Nach der Taschenkontrolle am Ausgang empfiehlt sich bald eine Taschenkontrolle am Eingang. Denn Pummel Manfred scheint ein paar special effects zu kennen, mit denen er möglicherweise schneller zurückkommt, als Ihnen lieb ist.
Vielleicht ist er aber auch so auf seinen Vorteil aus, dass er die neuen "Herrschaften" ganz schnell bezirzt und dort ebenso gut ankert, wie auf Ihnen/unter und auf Ihrem Kissen/in Onas Armen. Besuchen dürften Sie ihn wohl dann nicht ohne Gefahr: Er wandert vielleicht heimlich mit zurück.

... link  

 
aber er kommt doch (hoffentlich) in so gute hände. und sein neuer stiefvater ist fotograf. wir werden an seinem heldenleben teilhaben können.

... link  


... comment
 
Ach Manfred ...
... er wird mir fehlen. Wenn ich nicht selbst eine Katze hätte, die auf Babykatzen allergisch reagiert, würde ich ihn ja glatt stehlen kommen.

Kann die neue Manfred-Mama wenigstens zu regelmäßigen Blogeinträgen verpflichtet werden?

... link  

 
Das fände ich auch gut: "Neues von Manfred..."
Wenn die neue Mama von Manfred allerdings einen ganz anderen Stil hat als Frau Herzbruch, wird's vielleicht nicht so amüsant.

... link  

 
Vielleicht gibt sie ihm auch einen anderen Namen.

... link  

 
ich kann mir keinen anderen namen für ihn vorstellen. der ist doch ganz offensichtlich ein manfred. oder einfach bei pummel bleiben...

... link  


... comment
 
Kann man hier keine Petition einreichen oder eine Unterschriften-Sammlung, dass Pummel Manfred im Hause Herzbruch bleibt??

... link  

 
nein.

... link  

 
(da muss man jetzt deutlich kommunizieren)

... link  

 
Protest!
Demonstration!
Randale!

SO geht das doch nicht!

... link  

 
Ein Vorschlag, für die Post-Manfred-Phase:

http://cat.herzbruch.blogger.de.meowbify.com/

(und immer schön auf "aktualisieren" klickern)

... link  

 
hihi, das hab ich ja noch nie gesehen ;-)

... link  

 
sie sind ja auch noch recht neu im cat-content-business ;)

... link  


... comment