Sonntag, 12. Juli 2015
Challenge, Tag 46
wegen doofer 10% einer hotelrechnung sitze ich jetzt in meinem bett, tippe mit einer hand einen blogeintrag und bändige mit der anderen das heulende kind, welches (rekonvaleszent) heute den ersten mittagsschlaf seit 4 jahren gemacht hat, dann aber 4 stunden lang, und folgerichtig jetzt um mitternacht einen wutanfall hat, weil es "echt, das ist seit heute so" nur noch mit lauter rockmusik einschlafen kann. ich hingegen dulde nachts um 12 keine laute rockmusik, es sei denn, ich habe eine flasche bier in der hand und lehne lässig im türrahmen. wie es zu der rockmusik überhaupt kam, kommt dann morgen. ich bitte zu entschuldigen, schlimmeres muss verhindert werden.

... comment

 
Sind ja nur noch ein paar Monate mit dem Bloggen.

... link  


... comment
 
whut?! harald ist zu später stunde ihren ohren keine wohltat? völlig unverständlich.

... link  


... comment
 
Mathe ist ja nicht so meins... Wenn Sie noch ein paar Monate (nicht-) bloggen wollen, wird München noch einiges mehr bieten müssen, als nur die Hotelrechnung.

... link  

 
Die 10%-Stufen haben wir eingebaut, um nicht durch einmalige Aussetzer gleich die Gesamtmotivation zu killen. In viereinhalb Monaten kann schließlich viel geschehen - Delirium, Einschlafen und so. Es wäre ja schade, wenn so etwas gleich an zum Beispiel Tag 44 passiert und folglich die restlichen drei Monate nichts mehr zu Lesen gibt.

Bei Null ist einfach verloren. Ich glaube aber nicht, dass es so weit kommt.

... link  

 
Bei 0 verloren: Das glaube ich auch nicht.

Dafür ist Frau Herzbruch zu vielseitig, auch wenn die Katzen jetzt nicht mehr herhalten können.
Obwohl mit Pummel Manfred sicher noch was zu machen wäre.

Ich würde die Texte von Frau Herzbruch sehr vermissen.
Einer meiner Favoriten ist: mein name ist herzbruch. ich bin 38 jahre. ich habe kein bett mehr.

Lohnt sich so etwas wie ein Best of...?

... link  


... comment
 
Gibt es keine Kopfhörer, die das Kind benutzen könnte?

... link  


... comment