Mittwoch, 15. Juli 2015
Challenge, Tag 49
in den letzten wochen habe ich beruflich sehr, sehr oft einen satz gesagt, von dem ich immer dachte, er sei allen bekannt, nämlich: know your audience. mir scheint, dass das sogar einer der allerwichtigsten merksätze auf der ganzen welt ist. so sollte man zb nicht, und die geschichten verkaufe ich ihnen jetzt als frei erfunden, alles andere wäre eine katastrophe...

(20 min später: alles wieder gelöscht, zu viel vertrauliche information, aber ebenso, wie sie sich merken sollten, dass lüften bei draußen 39 und drinnen 32 grad keine kühlende wirkung haben wird, möchte ich sie noch einmal bitten: always know your audience.)

und damit das nicht allzu unbefriedigend ist, hier noch die kleine anekdote von der kollegin, die schon mehrfach dem herrn noreply (sprich: nohrehplie) geschrieben hätte, er habe sich aber noch nicht zurückgemeldet.

... comment

 
Danke für die Anekdote *gg*

... link  


... comment