Sonntag, 26. Juli 2015
Challengr, Tag 61
Heute sind sie gefragt: wir wollen heute noch ein bisschen Regen gucken und morgen abreisen. Auf dem Weg nach Düsseldorf suchen wir noch die ein oder andere Aktivität. Miniaturland HH haben wir schon im Angebot, und HH ist ja immer gut. Gibts da noch was Spannendes? Und nein, ich habe hier kein WLAN und kann nicht super selber suchen...

... comment

 
http://www.klimahaus-bremerhaven.de/
kann ich nur empfehlen, meine Kinder waren begeistert.

... link  


... comment
 
Das Miniaturwunderland wurde vom nuf ausgiebigst belobhudelt: http://dasnuf.de/das-miniaturwunderland/

Schade, dass Sie so Wetterpech hatten, wir waren zwei Inseln weiter auf Falster und insgesamt eigentlich ganz gutes, wenn auch nicht besonders heißes Wetter...

... link  


... comment
 
Soll das eigentlich so, dass sich hier plötzlich Großbuchstaben einschleichen? Bin ganz irritiert!

... link  

 
Handy Rechtschreibung...

... link  

 
Ich hätte vor meinen Tweets den Blogpost lesen sollen. Ich dachte Sie wollen von Fehmarn aus Ausflüge unternehmen. Na dann viel Spaß und ne angenehme Heimfahrt!

... link  

 
Wir haben ihre tips trotzdem mit in die Waagschale geworfen ;-)

... link  

 
Haitabu ist wirklich schön und bei schönem Wetter kann man sich das Wikingersorf anschauen. Und in Schleswig am Hafen gibt es eine Bude, da kann man sehr gut essen, wenn man Fisch mag.

... link  

 
Auf der "anderen Seite" kann ich das Multimar Wattforum bei Tönning und bei Büsum die Sturmflutenwelt Blanker Hans empfehlen.
Erholen Sie sich trotzdem gut und Glückwunsch zum WLAN. ;)

... link  


... comment