Sonntag, 26. Juli 2015
Challenge, Tag 61/2 - endlich wlan
immer dann, wenn wir aufgeben, passiert irgendwas, dass wir denken, man könne vielleicht noch etwa 24 stunden auf ehmarn bleiben. jetzt zum beispiel sitze ich in einem restaurant, habe einen laptop und wlan (wenn auch limitiert auf 30 minuten), und - festhalten: die sonne scheint. es fühlt sich noch nicht an wie ein sommer-strandurlaub, aber genaugenommen weiß ich auch gar nicht, wie sich sommer-strandurlaub anfühlt, ich habe nämlich noch nie einen gemacht. nicht ausgeschlossen also, dass wir trotz immenser unwetterwarnung morgen doch noch mal in einem strandkorb sitzen, mit decke, jacke, noch einer jacke und noch einer jacke, auch noch immer jammernd, aber okay, man kann sitzen und lesen.

fehmarn tut mir übrigens aus allen gründen nicht gut. ich habe mir im ganz großen stil funktionskleidung zugelegt. ich bin besitzerin einer fleecejacke.

... comment

 
Das ist natürlich absolut logisch so. Viel Spaß noch :-)

... link  

 
Besteht die "Gefahr", dass Sie noch so richtig auf den Geschmack kommen? Zum Fleece passen sicher noch Gummistiefel, ein Friesennerz und heißer Tee mit Klüntjes, Sahne oder Rum.
Was, wenn sich das alles subtil als echte Erholung herausstellt?

... link  


... comment
 
HH-Tipps: Miniaturwunderland: Wartezeit ca. 90 Min. (um rein zu kommen) und dann kriegen sie Mann und Kind nicht wieder raus! Mit der Fähre (62) ab Landungsbrücken nach Neumühlen: Museumshafen, Eisbrecher bestaunen, bei Nuggys ein Matjesbrötchen, an den Strand und Schiffe gucken. Von da mit dem Bus (112) zurück über Fischmarkt, Landungsbrücken bis U-St.Pauli: ab 15 Uhr Zuckerwatte im Riesenrad auf dem Dom. Natur: Wildpark Schwarze Berge, südlich von Hamburg: Hängebauchschweine und Wisent in schönster Umgebung. Mit w-lan: Urlaub von der Fernsehabstinenz und bei u-tube "das Beste am Norden" gucken, für die ganze Familie :-)

... link  


... comment
 
Lassen Sie daheim die Fleecejacke einfach von Ihrem Mann waschen.

... link  

 
Allerdings
spielt, vermute ich einmal, Ona nicht mit Barbiepuppen, denen er dann die Fleecejacke anziehen könnte.

... link  

 
Die kriegt der Teddybär. Und Frau Herzbruch eine neue Jacke, so lautet doch der Deal.

... link  


... comment