Donnerstag, 6. August 2015
Challenge, Tag 72
Ich versuche seit geraumer Zeit, ein Foto hoch zu laden. Ich lasse das jetzt sein und mach das einfach Sonntag. Ist ja Urlaub hier.

... comment

 
Schön zu sehen, dass Technik durch Hitze oder Urlaubsstress auch mal auf der Strecke bleibt.

Ich bewundere Ihre Gabe, mit 2-3-Zeilern bei anderen lange Denkprozesse auszulösen.
Ich habe gestern schnell bei der Holländerzählerei schnell gekniffen und hatte nur eine Frage: Wer in dem Spiel ist der/die Deutsche?

... link  

 
Mein Mann.

... link  

 
;-)
Ach. Wie leicht Sie andere auf Trab halten.
Danke.

... link  

 
Wenn ich jetzt noch verrate, dass ein ganzer Holländer der Mann meiner Schwester ist, ist es ja ganz einfach.

... link  

 
Stimmt. Dann sind die beiden Viertel-Holländer 2 Einzelkinder und Cousin/Cousine.
Und ich vermute in der Kernfamilie 3 Generationen, von denen die erste noch komplett ist: Ihr Eltern dürfen mit in den Urlaub.
Finde ich schön.

Wenn ich mich verrechnet habe: Sorry. Ich übe noch.

... link  


... comment