Samstag, 8. August 2015
Challenge, Tag 73
Heute ist mein Kind bei der Burg eltz (den kennen sie von ihren 500 Mark scheinen noch) in den Bach gefallen und dann ist beim trocknen seine lieblingshose in den Burggraben geweht worden. Aber ich hab ja einen sportlichen Mann. Nach wie vor bestimmt übrigens alleine mein Handy über die Orthographie.

... comment

 
Handy-Orthographie
Wenn ich etwas an Ihnen schätze, ist es die völlige Absenz von Zwanghaftigkeit (österr. Zwänglichkeit). Ob Ihr Handy oder was auch immer die Rechtschreibung korrigiert, ist ein charmanter Begleitsatz.

Doch die Messages ändern sich nicht einmal zu 0,05% in Content oder Aussage. In der Stimmung - da stimme ich meiner Fantasie Ihrer Antwort zu - kommen die anderen Texte/Blogs noch ein wenig spröder, karstiger, gleichzeitig spritziger und damit irgendwie auch verbindlicher als die korrigierten.

Subtiler Charme.
;-)

Durfte ich das?

... link  

 
wie gesagt: hier dürfen alle alles, außer nazis ;-)

... link  


... comment
 
Mir ist heute das Telefon in den See gefallen. Das macht gar nichts mehr.

... link  

 
kind - telefon - kind - telefon - ... ich wüsste nicht, wonach ich reflexartig zuerst tauchen würde.

... link  


... comment
 
Statt Ferien an der Ostsee machen Sie jetzt also Abenteuerurlaub.

... link  

 
so bin ich.

... link  


... comment