Mittwoch, 12. August 2015
Challenge, Tag 77
on a totally different note: mein sohn hat gerade seine ersten 4 mettbrötchen gegessen. übermorgen einschulung, dann wohl offiziell erwachsen.

... comment

 
Mettbrötchen + Schule = Erwachsen - hm
??? + Beruf = Alte Säcke?

Ein 6-jähriger der mutig seine ersten Mettbrötchen (mit Zwiebeln?) ißt, gehört für mich zu den innovationsfreudigen, mutigen Menschen.
There is more to come...

... link  


... comment
 
Es wird nicht mehr lange dauern, dann kann er lesen. Mal sehen, wie lange es dann noch dauert, bis er das Blog entdeckt.

... link  

 
Falls ich das mit der kommenden Generation so im großen und ganzen richtig verstanden habe, ist Frau Herzbruch doch relativ sicher, solange sie nicht anfängt, auf einmal Youtube-Videos zu drehen.

... link  


... comment