Sonntag, 16. August 2015
Challenge, Tag 82
sonntag nachmittag, wir haben besuch. man unterhält sich angeregt. das telefon schellt.

mann: "oh, hallo *namemeinermutter*. hm ja, jetzt gerade ist ein wenig schlecht. wir haben gerade besuch. ach so. nee, ja, warte. ja, wir trinken gerade kaffee. ich geb sie dir."

ich: "hallo mama. ja, ist es sehr dringend? wir haben gerade besuch."

mutter: "hm, ja, naja, *seufz, besorgtkling*, schon. aber wenn es gerade nicht geht, kannst du dann gleich zurückrufen?"

ich: "ist es denn sehr dringend? dann sag schon."

mutter: "ich kann dieses windows 10 nicht runterladen."

... comment

 
Ah ja.
Das haben wir irgendwie die letzten 2,5 Wochen erledigt. Es steht mir dann wohl noch mind. ein Abend bevor.

Glück auf : )

... link  


... comment
 
und? haben sie es erfolgreich geschafft, der werten frau mama http://www.linuxmint.com/download.php als download-alternative ans herz zu legen?

... link  


... comment