Dienstag, 25. August 2015
Challenge, Tag 90
ich mag ja keine langeweile, daher habe ich heute meinen unbefristeten und gut bezahlten job gekündigt. kann man ja mal machen. und sollten sie sich fragen: aus allen gründen.

... comment

 
Genau so dachte ich es. Hatten Sie schon vor Wochen in Aussicht gestellt.
Wieder zu meinen Fragen: Wie war es? Welche Reaktion kam zurück?

Noch wichtiger: Wie fühlen Sie sich jetzt?

Herzlichen Glückwunsch. Wird sicher ein tolles Abenteuer.

... link  

 
ich habe mir ja 21 nächte drüber schlafen gegönnt, daher war es insofern unspektakulär, dass wir nicht von übersprungshandlung sprechen können. und die anschlussverwendung ist auch durchaus geklärt, wenngleich abenteuerlich. die reaktionen in der chefetage spielten sich im bereich von "wir wollten doch nur spielen" ab, gepaart mit unglaube ob der drastischen entscheidung. aber: für mich ist die entscheidung ja gar nicht so drastisch gewesen. ich will nämlich auch spielen.

... link  

 
Den letzten Satz mag ich am allermeisten: "Ich will nämlich auch spielen."
Gestalten Sie für sich ein richtig spannendes, lustvolles und gleichzeitig fordernd-entwickelndes Spiel.
Ich freue mich für Sie.

... link  


... comment
 
Entspricht voll und ganz dem Voltigieren.
Das was keiner von einem erwartet bringt den größten Effekt.
Oder wie Garfield schon sagte: Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verblüffe sie.

... link  


... comment
 
Autsch. (Weil solch einer Entscheidung ja selten Freude und Spaß vorangeht.)
Das Allerbeste für die Anschlussverwendung!

... link  


... comment
 
Ich hatte mir schon sowas gedacht. Jetzt bin ich gespannt auf die Anschlussverwendung!

... link  


... comment