Sonntag, 30. August 2015
Challenge, Nacht 95
ich habe ja immense probleme damit, wäschestücke mit unterschiedlichfarbigen wäscheklammern aufzuhängen (lerne aber durch konfrontationstherapie), mein mann fasst wochentags-socken nach wochentag zusammen. also montag mit montag, dienstag mit dienstag, etc. völlig unabhängig von farbe oder sorte socke. ich will es immer nicht wahrhaben, aber wir sind ein traumpaar.

... comment

 
Was, um Himmel's Willen, sind Wochentagssocken?
Das steht da nicht drauf, oder?

... link  

 
doch, das steht da drauf, in meinem fall in pink, oder wie mein mann dann sagt: in mädchenfarbe. irgendwas musste ich tun, wenn ich jemals wieder eigene socken haben wollte, landeten doch jahrelang alle direkt an seinen großenn clownfüßen... und dann hab ich lieber nen wochentag drauf als ein einhorn.

... link  


... comment
 
Das mit den zusammen passenden Wäscheklammern mache ich aber in der Regel auch, wenn ich Zeit habe, hänge ich die Wäsche sogar mit farblich passenden Wäscheklammern auf. Socken zähle ich nur durch, ob die Zahl durch zwei teilbar ist. Es ist mir ein Rätsel, wieso viele Leute Socken in der Waschmaschine verlieren, das ist mir noch nie passiert.

... link  


... comment
 
Ich liebe Ihre Schlusssätze.

... link  


... comment
 
Aber sind denn die Socken kochfest?

... link  


... comment
 
Ich hab ja so eine bestimmte, gar nicht zwanghafte Wäschetrocknerordnung...

... link  


... comment