Dienstag, 26. Januar 2016
Was fehlt:
größere blase. wärme, komfort, kaffee im thermobecher und auf dem job iphone navigation und einen podcast. alles gut. aber wenn man auf der höhe von düsseldorf süd schon aufs klo muss...

... comment

 
...sind es nur noch ein paar Kilometer bis Rastplatz Ohligser Heide.

Seit meiner Nierengeschichte muss ich ja deutlich öfters als vorher, das hat den Nebeneffekt, dass ich meine Strecken (bzw. die potenziellen Halte- und Erleichterungspunkte) noch besser kennenlerne. Und ansonsten habe ich für ganz dringende Fälle eine geeignete, aber unverfängliche Plastikflasche im Auto. ;-)

... link  

 
das ist für männer eine anatomisch gesehen gut funktionierende sache. für damen auf dem fahrersitz... naja.

... link  

 
Lassen Sie mich überlegen. Vielleicht eine Bratpfanne?

... link  

 
so entstand vermutlich die wok em.

... link  

 
Bitte einmal diese Bilder aus meinem Kopf. Danke.

... link  


... comment
 
Vielleicht
fehlt Ihnen ja das hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Urinella

... link  

 
Oder Ladybag ...

... link  

 
das bild im wikieintrag erschließt sich mir ja wirklich gar nicht: ich stelle es mir eher unhygienisch vor, wenn man die jeans anlässt bei urinellas benutzung. dann könnte man sie ja auch einfach weglassen. wenn man die jeans auszieht, steht man da halt mit nacktem unterkörper. und reißverschluss auf, wie mann es so macht, hilft bei damen ja auch nicht weiter.

... link  


... comment