Freitag, 24. Juni 2016
Kleine Ausnahme
manchmal sind dinge so entzückend, dass man sie einfach teilen muss. zum beispiel dies hier:

18 uhr, der anrufbeantworter des jobtelefons ist besprochen. ich höre nach.

"guten tag, hier spricht jonathan herzbruch. ich möchte auf dem kindle minecraft spielen, das hat mein vater mir erlaubt. wir wissen aber nicht wo der kindle ist. deshalb: mama, wenn du weißt, wo der kindle ist, ruf mich bitte an. wenn du nicht weißt, wo der kindle ist, ruf mich bitte auch an. wenn du weißt, wo der kindle ist, dann sag uns bitte, wo er ist, wenn du nicht weißt, wo der kindle ist, dann sag bitte, dass du nicht weißt wo der kindle ist. vielen dank, tschüss."

der hausinterne pressesprecher, der seit wochen versucht, ein gespräch mit mir zu transkribieren und die gesprächsfetzen in eine sinnvolle reihenfolge zu bringen, war entzückt. das nächste mal fragen sie ona, der ist so schön strukturiert.

... comment

 
: *

... link  


... comment
 
<3

... link  


... comment
 
Wie niedlich :)

... link  


... comment