Donnerstag, 24. Dezember 2020
Adventskalender. Vierundzwanzigstes Türchen


Zack! Vorbei!

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie erleichtert ich bin. Und ein bisschen stolz auf uns, denn ich habe streckenweise nicht mehr gesehen, dass wir das fertigkriegen, zum Beispiel an Tag 1. Und ein bisschen erstaunt, dass Sie so tapfer zugehört haben, wo es doch eigentlich um nix ging. Über 1000 Hörer:innen pro Tag, Frau N hatte ursprünglich mit "naja, so 40 oder 50" gerechnet, extrem schlecht für das Bruttosozialprodukt, fürchte ich. Und *sehr* erfreut über die Zuschriften, Mentions, Alkoholika. Wir stellen fest, dass so ein Podcast anscheinend sehr nahbar macht, aber wer zugehört hat, weiß ja: Aus der Distanz sind wir sehr interessiert, kommen Sie alle ;-) Zurückmailen kann ich leider nicht, ich habe 2010 das Passwort für den Mailaccount verloren und kriege die auf den Klarnamen weitergeleitet, Sie verstehen. Und ein bisschen interessiert daran, wie es wohl kommt, dass die allermeisten Zuschriften beginnen mit "Ich höre ja nie Podcasts, aber". Frau N hat es gestern schon mit Ihnen diskutiert. Wenn sie nicht immer beim Hören einschlafen würde, gingen wir davon aus, dass es sich gar um etwas anderes gehandelt haben könnte.

Vielen Dank. Es war uns eine Freude.

Den Adventskalender-Podcast fanden Sie unter herzregen.novemberregen.de oder durch Klick oben auf das Bild.

... comment

 
Gerade noch einmal komplett durchgehört und immer noch sehr begeistert, aus allen Gründen. Ein wunderbares Werk ist das geworden, unterhaltsam, klug, mit Haltung und mit Witz. Einige Redewendungen haben den Weg in unsere Alltagssprache gefunden. Ich freue mich sehr, wenn Sie in diesem Jahr wieder einen Kalender bauen würden.

... link  

 
Na toll, dann müssen wir wohl!
(Aber danke! Und die ersten Folgen betrachte ich mit einer gewissen Distanz ;-))

... link  


... comment