Samstag, 26. Dezember 2020
Screw me
Nun da das bislang beschissenste, oder naja, eines der beschissensten Jahre meines Lebens sich dem Ende zuneigt, kann man ja schon mal darüber nachdenken, womit man 2021 groß raus kommt. Da das neue Jahr wieder einmal mit Pandemie losgeht und ich irgendwie auch kein Gefühl dafür entwickelt kriege, wann das denn mal vorbei sein könnte, denke ich über eine neue Coronakarriere als Youtuberin nach. Wenn ich meinem Sohn Glauben schenken darf, ist das heute ein vernünftiger Beruf mit viel Zukunft. Er würde auch im Merch Shop eine Mütze kaufen.

Ein Thema war auch schnell gefunden, ich habe nämlich eine Selbstnotoperation vor mir, die - wenn die gut gefilmt und mit der richtigen Schreckensmusik unterlegt wird - 100% viral gehen wird.
Statt Podcast, so habe ich beschlossen, nehmen Frau N. und ich uns am 31.12. den Akkuschrauber (ich besitze ja einen, war ein Geschenk) und schrauben meinen Fuß wieder fest. Sie erinnern sich eventuell: Ich habe eine Schraube locker, und zwar sogar am Bein.





Und nachdem mein Vater sich 2019 mit seinem Ableben vor meinen OP Termin drängelte und seit März Pandemie ist und ich auch kein Interesse an Reparaturaufenthalt habe... Mach ich das jetzt einfach selbst. Das Zeug muss raus, und da wir in den letzten Tagen das Stadium überschritten haben, an dem ich noch Stiefeletten tragen könnte, wird jetzt gehandelt. Frau N. weiß das noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass sie freudig strahlend losschrauben wird. Und dann sind wir berühmt.


... comment

 
Oh ich wäre begeistert! Ich will ja schon immer selbst impfen, fragte bei meiner bisher einzigen OP, ob ich mir nicht den Zugang selbst legen könnte und habe mich auch auf Youtube umfassend gebildet, um die Tierärztin zu überzeugen, den Kater selbst kastrieren zu dürfen. Alles wurde mir verweigert. Fühle mich umfassend vorbereitet!

... link  

 
Ha, wusste ich‘s doch. Und auch für das Bein wäre die Selbst-OP unterm Weihnachtsbaum der folgerichtig letzte Schritt, hatte ich doch beim Einsetzen schon die Normvariante „stundenlange OP ohne Vollnarkose“ gewählt. Das ist ein Kunstprojekt.

... link  

 
meine damen: mir wird schlecht. kann kein blut sehen und anscheinend unblutig geschraubtes auch nicht.

... link  

 
Ich weiß gar nicht genau, was das auf dem Foto sein soll. Doch wohl kein Knöchel? Ein Alien?

... link  

 
Knöchel mit Naht und 5mm rausstehendem Schraubenkopf. Da musst du drehen.

... link  

 
cool!!!1

... link  

 
Die Schraube muss weiter rein oder weiter raus. Die momentane Position empfinde ich als sehr unbefriedigend.

... link  

 
Kurzer Hinweis für den Fall, dass wir dann schon was getrunken haben: ich kann mir nie merken, in welche Richtung Gewinde auf-/zugehen und kann auch links/rechts nicht fehlerfrei. Du musst dann in eine Richtung deuten.

... link  

 
Ich denke, raus ist der Weg. Also... ääääh... links rum?

... link  


... comment
 
Das scheint der Weber c zu sein. Meine Mutter hat sich im Februar diesen Jahres einen zugezogen, zwei Schrauben wurden bereits im Sommer entfernt, der Rest bleibt drin. Sind das welche, die raus sollten? Oder wollen die nur raus?
Andere Leute würden mit Gin Tonic betäuben (ich), sie dann mit Bier und Cola-Rum?

... link  

 
Ein paar bleiben drin, ein paar hätten 2018 rausgemusst. Dann hatte ich 1) erst Schiss (eine mögliche Folge der Entfernung ist erneuter Bruch, und nach 4 Monaten auf einem Bein konnte ich mich da schlecht hinbewegen emotional), dann 2) mutig einen OP Termin, dann aber einen Sterbenden zu begleiten, und dann wollte ich c) Anfang 2020 wieder neu terminieren, jetzt ist Corona. Aber ich fürchte, jetzt geht es echt nicht mehr weiter. Und ja, Gin Tonic klingt vernünftig, effizienter als Sekt! Bier und Cola-Rum kommt mir nicht ins Haus!

... link  

 
Ich hatte Sie im Podcast so verstanden, dass Sie Gin Tonic quasi ohne betäubende Wirkung trinken können und eher bei Frau Novemberregens Cola-Mischung einen ggf miristallesscheissegaldrehdasdingreinoderraus-Effekt erzielen können.
So oder so. Haben Sie genügend Wunddesinfektion im Haus? Also alkoholfreie.

... link  


... comment