Mittwoch, 27. Januar 2021
Paper
Ich habe große Teile des Tages beruflich Zeitung gelesen und dabei Frau N zugeschaut, wie sie Leuten Sachen delegiert. Und dann rief der nOC sie an und sagte einen Satz, von dem sie verwirrt war, er klang nämlich wie ein Satz, den ich auch gut hätte sagen können. Ich halte für ausgeschlossen, dass er Zeit hat, den Adventskalenderpodcast zu hören, umso erstaunlicher. Ich habe mir ja viele Sätze vom alten OC gemerkt, weil ich dachte, ich könnte die bestimmt mal brauchen. Die andere Richtung hätte ich nicht gedacht.

Impftermin gibt es auch, 1. März, Profitipp, falls Sie noch einen machen müssen: Einfach um 4.30 Uhr nachts die Webseite ansteuern und schwupps, kommen Sie bereits um 7.30 Uhr durch. Das war ja okay, wenn man mal überlegt, worum es geht. Ich möchte keinesfalls COVID bekommen, Kind und Mann bitte auch nicht, aber um meine Mutter war ich schon sehr besorgt, zumal die ja mit ihrem Bekannten ungewohnt lebenslustig ist, die Gute. Naja, da spricht der Neid.

Sonst nix.

... comment

 
Den Satz
hätte ich jetzt schon gern gewusst.

... link  

 
Ich kann den aus Gründen der Vertraulichkeit nicht sagen. Aber vielleicht Frau N? Oder was ich so gesagt hätte?

... link  


... comment
 
In Hessen ist es momentan egal, um wie viel Uhr man die Website aufruft - es gibt derzeit nämlich gar keine Impftermine mehr, die man buchen kann (es gab nur 60.000). Die Webseite ließ sich schon am ersten Tag, bevor es offiziell losging, nicht mehr aufrufen, später brach sie ganz zusammen. Und telefonisch war auch nichts zu machen, beide Telefonnummern waren entweder besetzt oder man bekam die Ansage, dass sie derzeit nicht erreichbar sind. Kein Wunder, dass die Webseite zusammenbrach, wie Recherchern von hr info ergaben:

Waren die technischen Probleme bei der Impfanmeldung vermeidbar?

Einmal mit Profis arbeiten. \o/

... link  


... comment