Mittwoch, 26. Mai 2021
Bookends
Erwachsenes Verhalten ist, wenn man verstanden hat, wann man sich aus dem Rennen nehmen muss. Sonntag Theater. Bis dahin Lektüreurlaub.

... comment

 
Alles Liebe!

... link  


... comment
 
Für die angemessene Portion Crazy liege ich im (besten) Pyjama im Bett und lese ein Buch, da Frau N. nicht alleine im Büro sein möchte, steht sie im Laptop auf dem Nachttisch neben mir und guckt mir dabei zu, und erst als Frau C. hinzukommt und komisch guckt, stellen wir das Konzept in Frage.

... link  

 
Lesen Sie das Buch laut und die Direktorin kommentiert.
Podcast ist das dann ja schnell...

... link  


... comment
 
"Jeder nennt mich hier Frau Bauhaus" habe ich auch gelesen. Bin mal gespannt, was Sie dazu sagen.

... link  

 
Habe ich zum Geburtstag bekommen. Lese ich als Nächstes, Frau Diekmann ist gleich aus.

... link  


... comment
 
Meine Architektin- und Stadtplanerinfreundin erzählte mir eben ganz begeistert von der interessanten Veranstaltung mit Charlotte Van den Broeck bei der lit:cologne digital. Man kann sich das Video on demand bis zum 20. Juni anschauen, die Tickets dafür gibt es auch jetzt noch zu kaufen.

... link  


... comment