Sonntag, 13. Juni 2021
Naja.
18.25h die Erkenntnis. Ich bin durch.

... comment

 
Huch!

... link  


... comment
 
5 Tage nach der Einsicht der dritte Hörsturz in 10 Monaten. Wenn ich noch Humor übrig hätte, würde ich jetzt das Muster erkennen, dass ich immer dann einfach umfalle, wenn ich nach Monaten einen Tag frei habe. Seit Monaten finde ich keinen Weg raus aus dem Elend. Weniger arbeiten ist keine Option, die Alternative wäre verheerend. Das wäre auch nicht das Problem, wenn ich zuhause Rückhalt hätte, hab ich aber nicht. Der Grund ist weniger die Arbeitsbelastung als emotionales Disaster auf allen Ebenen. Morgen Arzt. Dann Betty Ford Klinik? Das wär wenigstens eine gute Geschichte hinterher.

... link  

 
Ich fühle mit Ihnen, ich weiß, wie es ist, andauernd so viel arbeiten zu müssen, ohne sich ausreichend erholen zu können. Es tut mir sehr leid für Sie, dass Sie nun schon den dritten Hörsturz erlitten haben. Hoffentlich ist das nicht irreparabel, sondern heilt wieder aus.

... link  


... comment