Donnerstag, 24. Juni 2021
Dis-/Reintegration
Theater- und Konzertkarten gekauft. Plural. Wegen der Fröhlichkeit.

... comment

 
Guter Plan. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen.

Ich treffe am kommenden Mittwoch zum ersten Mal in diesem Jahr die beste Freundin und deren Ehemann. Es ist ein Jahr her, dass ich sie besuchte.

Mit meinem Vater war ich vor zwei Wochen schon im Museum. Der Besuch der Ausstellung war aber auf 75 Minuten begrenzt, was für ihn sehr frustrierend war.

... link  


... comment
 
Wunderbar! Was für die Seele :-)

Meine Resozialisierung startete gestern mit einem Konzert auf der Terrasse des Dortmunder Opernhauses. Das Erlebnis hat mich trotz pünktlich einsetzenden Regens (naja Tropfen) und zwischenzeitlicher Unterbrechung wegen Glockengeläut und Martinshorn sehr glücklich gemacht und wurde zu Hause direkt mit Youtubemusik fortgesetzt. Und wieder festgestellt, dass ich bei manchen Stücken zuverlässig in Tränen ausbreche (zum Glück war das erst auf dem Sofa).

... link  


... comment
 
Viel Vergnügen!

... link  


... comment