Mittwoch, 2. März 2022
5.167
So, das hat man nun davon, wenn man den vorhergehenden Text mit einer Überschrift versieht, die man eventuell noch mal hätte brauchen können.

Es ist Pandemie, es ist Krieg, das sogar sehr nah dran und vollkommen irre, und eigentlich habe ich gar keine Lust, mich mit anderen Dingen zu beschäftigen neben dem normalen Leben, doch manchmal hat man Sachen angestoßen, die dann nun mal angestoßen sind, und wenn das dann in meinem Kalender steht, dann findet es halt auch statt.

Nach 5.167 Tagen größter Freude endet mein Blog an dieser Stelle.


------------------


Kurze Pause für erleichtertes Aufatmen oder alternativ große Trauer, suchen Sie sich gerne etwas aus.


------------------


Ich möchte mich, bevor ich gleich verrate, dass ich nur an einen anderen Ort umziehe, ganz herzlich bedanken für 5.167 wirklich hervorragende Tage, und zwar zu alleroberst bei Dirk Olbertz dafür, dass es diesen Ort hier überhaupt gibt. Nach 5.167 Tagen ist es keine Überraschung, wenn ich sage, dass ich mit größtem Vergnügen hier irrelevante Dinge ins Internet geschrieben habe. Danke dafür!

Alleine irrelevante Dinge ins Internet schreiben ist natürlich auch irgendwie Quatsch, dann könnte man ja auch mit Füller viel hübscher auf schönem Papier schreiben. Als ich hier begonnen habe, war mir das Gesamtkonzept des Bloggens gar nicht klar, und ich erinnere mich an ein kleines Störgefühl, als plötzlich Menschen ihre Meinung zu meinen Texten mitteilten. Ich bin aber ja profilfähig und passte mich dem Diskurs an, und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass mein Leben an vielen Stellen stark geprägt wurde von den Irren, die ich hier kennenlernen durfte.

Ich kürze ab. Ab heute geht es hier weiter. Mit allem, was man kennt: Waldbaden, Hund, Politik, Wandfarbe, Haare, alles geht mit. Und ich will stark hoffen, dass Sie auch mitkommen. Sie würden nämlich fehlen.

... comment

 
Cliffhanger
Sie können's aber wirklich!

Hatte schon größte Sorge, es geht jetzt nur noch privatissime weiter oder eben auch gar nicht, und dabei hatte ich mich so sehr wieder an Sie gewöhnt!!!!

PUUUUUH also, dass doch, Link gleich gesetzt. Freue mich auf Linguistik, Hase, allgemeine Weltansichten, Gebauer-Shaming und noch so vieles mehr, was Sie angesprochen haben.

... link  

 
Das KOMPLETTE Paket!

... link  


... comment
 
Wir werden Sie vermissen. Applaus also für 5167 Tage beste Unterhaltung. Benjamin Lee Whorf sagte bekanntlich, Blogger kennen 5167 Worte, um Danke zu sagen. Ich sage einfach: Danke!

... link  


... comment
 
Zum Glück nur ein kurzer Schreck. *uff*
Soso, Sie ziehen also um, damit Sie rügenlos DER Blog schreiben können : )))
Sehr clever ; )

Ich hoffe, hier bleibt trotzdem das Alte lesbar. Zumindest noch eine Zeit.
Vielen Dank fürs Teilhabenlassen an "Von ganz unglücklich zu ganz glücklich zu Midlife Crisis" und den ganzen vielen Geschichten, die mir dazwischen immer mal einfallen. Vom Mops und der Zeit vor Ona, über die aufregende Zeit der Schwangerschaft, Hauserwerb und und und.

Sie melden sich hoffentlich auch von der neuen Seite ab und zu mal in dieser Nachbarschaft.
Alles Gute für den Neu-/Weiter-/Durchstart!

... link  


... comment
 
Uff, haben Sie mich erschreckt! Als ob das Leben nicht schon aufregend genug wäre zur Zeit.
Dann sage ich hier mal herzlichen Dank, auch wenn ich keine 5.167 Tage dabei war, habe ich gern mitgelesen. Und durch den Umzug geben Sie mir die Gelegenheit, am neuen Ort eine Leserin der ersten Stunde zu sein, das ist doch perfekt.
Guten Start!

... link  


... comment
 
14 Jahre.
Ich glaube, ich lese schon ganz lange mit.
Möglicherweise die ganzen 14 Jahre.
Und ich ziehe mit Freuden hinterher ins neue Heim.

... link  


... comment