Dienstag, 29. September 2015
Countdown läuft
nur noch 3 tage, und trotzdem kann ich nicht aufhören, mich auf sachebene zu dingen zu streiten, die ich besser machen würde. heute musste ich es mir leider noch mit 2 damen verscherzen, was vielleicht unnötig gewesen wäre, hätte ich nicht nächtelang wütend im bett gelegen, ob der dummen herangehensweise. da wird tonnenweise geld verbrannt, welches man vielleicht mal besser dem fußvolk auszahlen sollte, aber die abteilung bunt und schön muss ja auch was zu tun haben. aber den rest des abends werde ich damit verbringen, mir mantraartig einzureden, dass das ja gar nicht mehr mein problem ist, sollen sie doch geld verbrennen, wie sie lustig sind. und morgen werde ich allerhöchstens noch folgenden satz sagen: "das ist genau der kopflose dilletantismus, wegen dem ich hier nicht mehr arbeiten will." und dann stehe ich rauchend und plaudernd mit lieben kollegen auf dem balkon und warte auf das ende.

... comment

 
Sie sind schlicht ultracool!
Alles, einfach alles ist (bis auf eines!!!) richtig und gut.

Doch. Streiten Sie, regen Sie sich auf, verscherzen Sie es sich mit den Damen und den Dummen oder mit wem auch immer sie wollen - seien sie auch nur bunt und schön.

Rauchen - das ist die Einschränkung (...) oben. Rauchen?

Hätte ich um mich Menschen wie Sie, wäre das zwar sehr anstrengend, doch es ginge wirklich etwas weiter.

Das darf ich wenigstens mal naiv glauben.
Am Ende zählt: Wo warst du wirksam?

... link  


... comment
 
Ach, es ist doch überall dasselbe... Gibt es nicht die Theorie, wonach man so lange aufsteigt, bis man auf einem Posten landet, dessen Anforderungen man nicht mehr gewachsen ist? Und deshalb dort hängenbleibt?
Im Falle des Falles jedenfalls werde ich Sie beneiden, diesen Satz ausgesprochen zu haben. ;)

... link  


... comment