Samstag, 19. Dezember 2009
Draussen ist Schnee
und der mops musste pipi. aufmerksame langzeitleser wissen, wie das in den letzten zwei jahren ausgegangen ist...

... comment

 
musste der mops jetzt 2x oder war das einfach nur die aufregung?

Nachtrag: ich meinte wegen der zwei gleichen Beiträge...

... link  

 
noch ist alles gut, stuhl und rest. aber heute nacht um 3 wird es sich entscheiden. durchfall oder kein durchfall, das ist hier die frage. (vorm fenster noch immer schneesturm, was insofern gut ist, dass wir dann morgen keinen besuch kriegen, der kommt naemlich sonst nicht uebern berg, und die dame hat putzzwang, die wuerde sich hier nicht wohlfuehlen. also laenger schlafen. wenn aber durchfall, dann wahlweise gar nicht schlafen. bitte, lieber gott, ich frag nicht oft, aber ich taete gerne schlafen, heute.)

... link  

 
wir können uns abwechseln. meine kann nicht schlafen wegen dicker lippe und rücken.

... link  

 
@klugscheisser: ach, da hatte ich schon wieder wackelzeigefinger. aber jetzt ist alles kommentiert, jetzt musses stehenbleiben. und durchfallcontent kann man auch nicht genug haben.

... link  


... comment
 
nachdem sie bereits schrieben, "lernen ist beim mops kein konzept", muss ich mich jedoch ein ganz bisschen fragen, warum sie den hund dann jedes jahr von neuem alleine in den schnee schicken...
aua.

... link  

 
lieber herr vert. soll der uns den in die wohnung pieseln? oder wie? der muss ja nunmal raus. und da er leider seinen kopf einen zentimeter ueber dem buergersteig traegt, muss er auch nicht einmal wirklich fressen, was man ja verhindern koennte, sondern er laeuft einfach mit offenem mund. wie ein bagger. das laesst sich nicht unterbinden. (ausserdem kann hier nicht die rede davon sein, dass ich den blinden, tauben hund alleine an der vierspurigen strasse losschicke. da kommt ja sofort das jugendamt oder hundeamt.)

ich kann aber freudig mitteilen, dass es bislang keinen durchfall gab. sie sehen mich erstaunt.

... link  

 
ich hatte die kurzen beine vergessen, verzeihung.

und einfach aus dem fenster halten ist keine lösung?

(glückwunsch!)

... link  

 
Ihr Vorschlag gäb doch sicher Ärger mit den Hofsaugern, oder?

... link  


... comment