Mittwoch, 5. Februar 2014
Nicht-Tagebuchbloggen: 109

... comment

 
das war schon am 8. Januar...

... link  


... comment
 
oh, das sollte hier auch gar nicht sein. das war dieses schlimme internet. da warnen ja immer alle vor.

... link  

 
Und ich dachte schon, Sie bauen wieder ein expedit-Regal auf.

... link  

 
HAAHAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAA!

ich habe gerade ein expeditregal aufgebaut. kein witz.
der mann hat expedit-rausch, und wir einigten uns darauf, dass wir im nicht-sichtbaren bereich so viele hinstellen können, wie er gerne will. also 2 neue im arbeitszimmer.

... link  

 
:D
Dann passt das ja bestens mit nochmals 109.

... link  


... comment
 
word!

... link  

 
wo sie es gerade sagen. word ist ja wohl sowieso das allerschlimmste. dazu entworfen, wissenschaftler mit verrutschenden fußnoten in den wahnsinn zu treiben. 1999 abstand von genommen.

... link  

 
Word ist top, man muss nur damit umgehen können. :-)

... link  

 
ich denke, das kann word mittlerweile ganz gut. ansonsten gibts ja noch citavi oder zotero (was für meinen geschmack widerum eigentlich zuviel kann).

... link  

 
ich bin da nicht auf dem laufenden.

... link  


... comment