Freitag, 28. Mai 2021
Tag 3
Literatur im Bett Tag 3. Aufgestanden, Kaffee gemacht, ins Bett gegangen. Jetzt gute Nacht.

Morgen muss ich ja schon wieder Kaffee machen. Finde ich jetzt auch nicht unanstrengend. Und irgendwann was essen. Schlechter Kreislauf - wörtlich. Kein Essen - kein Kreislauf - kein Aufstehen - kein Essen. Morgen bestell ich Sommerrollen.

... comment

 
Die Unfähigkeit, ruhen zu können. Um ein Haar hätte ich gerade die Nähmaschine aus dem Keller geholt. Habe dann überlegt, in die Baumschule zu fahren und was zu pflanzen, das dann eingetauscht gegen Gleich-mal-für-Sonntag-Bügeln. Das dann verworfen, weil mir viel zu schwindelig ist, als würde ich mich jetzt mit einem glühenden Eisen irgendwo hinstellen. Stellen vor allem. Wie naiv.

... link  

 
Den großen Unfall müssen Sie ja nicht mit einem heißen Eisen haben ; )

... link  

 
Exakt!

... link  


... comment